Impressum | ||
Adresse |
Gesellschaft für
Sicherheitstechnik mbH Gewerbepark 22 08340 Schwarzenberg |
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Geschäftsführer | Mario Weigel | |
Telefon | +49 3774 23178 | |
Fax | +49 3774 25645 | |
info@gfs-schwarzenberg.de | ||
Kontoverbindung | IBAN: | DE37 8705 4000 3970 0328 64 |
BIC: | WELADED1ST | |
Erzgebirgssparkasse | ||
Handelsregister | HRB 15 77 | Amtsgericht Chemnitz |
Steuernummer | 218 109 000 56 | |
UST.-ID-Nr.: | DE 1410 32 229 | |
verantwortlich für die
Erstellung der Website:
heitronic GbR inhaltlich verantwortlich: Gesellschaft für Sicherheitstechnik mbH
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Die Firma erklärt sich nicht zur Teilnahme an
Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen im Sinne des §
36 Abs. 1 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) bereit. Davon unberührt ist die Möglichkeit der Streitbeilegung durch eine Verbraucherschlichtungsstelle im Rahmen einer konkreten Streitigkeit bei Zustimmung beider Vertragsparteien (§ 37 VSBG).
Plattform der EU zur außergerichtlichen
Online-Streitbeilegung: Zur Vermeidung eines etwaigen Rechtstreits
zwischen uns und unseren Kunden besteht folgende Allgemeine
Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V. Straßburger
Str. 8, 77694 Kehl
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Öffentliches Verfahrensverzeichnis nach 1. Firma: Gesellschaft für Sicherheitstechnik mbH Schwarzenberg 2. Mit der Leitung der Datenverarbeitung beauftragte Personen: Geschäftsführer: Mario Weigel beauftragter Leiter der Datenverarbeitung: Frank Heider 3. Anschrift der verantwortlichen Stelle: Gesellschaft für Sicherheitstechnik mbH 4. Zweckbestimmung der Datenerhebung, -verarbeitung oder -nutzung: Die Firma GfS mbH Schwarzenberg plant und installiert verschiedene Sicherungstechniken. Die Datenerhebung, -verarbeitung und –nutzung erfolgt zur Ausübung der oben angegebenen Zwecke. 5. Zu folgenden Personengruppen werden personenbezogene
Daten erhoben, verarbeitet und genutzt sofern diese zur Erfüllung des unter
4. genannten Zweckes erforderlich sind: Kunden, Lieferanten, Interessenten
usw. 6. Empfänger oder Kategorien von Empfängern, denen die Daten mitgeteilt werden können: z.B. Öffentliche Stellen, die Daten aufgrund gesetzlicher Vorschriften erhalten, externe Auftragnehmer entsprechend § 11 BDSG sowie externe Stellen und interne Abteilungen zur Erfüllung der unter 4. genannten Zwecke. 7. Regelfristen für die Löschung der Daten: Nach Ablauf der jeweiligen gesetzlichen Aufbewahrungsfristen werden die entsprechenden Daten routinemäßig gelöscht, sofern sie nicht mehr zur Vertragserfüllung erforderlich sind. Nicht von gesetzlichen Aufbewahrungspflichten betroffene Daten werden gelöscht, sobald die unter 4. genannten Zwecke wegfallen. 8. Geplante Übermittlung in Drittstaaten: Eine Übermittlung von Daten in Drittstaaten ist nicht geplant.
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